Freitag, 6. Januar 2017

About me

Hallo ihr da draußen!
Entweder du bist mit voller Absicht auf meine Seite gestoßen oder du hast dich verirrt. Ich freue mich aber über beides, da ich gerade damit fertig geworden bin diesen Blog zu erstellen und ich mich über jeden Leser freue.
Aber wer bin ich überhaupt?
Ich möchte mich nicht mit vollen Namen vorstellen, weil ich lieber anonymer schreiben möchte. Ich hoffe ihr versteht das, wegen Internet und so.
Aber: Nicht desto trotz habe ich diesen Blog aus unterschiedlichen Gründen. Einmal möchte ich euch motivieren und mich durch diesen Blog selbst motivieren etwas zu tun. Zum Anderen möchte ich euch meine Erfahrungen zum Thema Lernen und Schule übermitteln. Natürlich können auch Ältere mich informieren, sodass wir alle von dem Anderen lernen können.
Das ist meine Hauptmission. Ich hoffe sie gelingt mir...
Ich weiß, dass nicht direkt tausende Menschen hier auf mein Blog stoßen, aber jeder hat klein angefangen.
Apropos: Ich habe mir überlegt euch auch inspirierende Personen zu zeigen. Damit ihr nicht nur von mir möglicherweise inspiriert werdet, sondern auch von diesen, die wahrscheinlich erfahrener als ich sind.
(und eine Instagramseite!:https://www.instagram.com/studentofmotivation/)
Ich freue mich auf euch!

P.S.:
Falls ihr Ideen oder Fragen habt, dann lasst mich diese wissen und ich könnte darüber ein Blog Post schreiben oder Infos auf Instagram schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen